Diverse Holzspalter


Holzspalter finden Sie in unserem Katalog Ausgabe 2024


Robust Holzspalter-Maschine in Action.
www.youtube.com/watch?v=Zk0wI6_UI-A
https://youtu.be/Ah2vuAuH4dE Link kopieren und in youtube einfügen, falls nichts startet. 



Hinweis: Wir erhalten immer öfters unangemeldete Pakete, welche uns zugeschickt werden mit Spaltspitzen

von Spindelholzspaltern. Bitte sendet uns nicht einfach Pakete zu, sondern informiert uns vorgängig darüber. Danke für die Mithilfe !




Robust -Holzspalter 25t Profi-Line mit Seilwinde


Dieser Holzspalter besticht durch ein aussergewöhnliches Äusseres & ist sensationell im Preis!

  • Seilwinde- Motorsägenhalter-Benzinkanister-
  • Halter- für Axt und "Sapie" Stammheber, Hydraulikpumpe Grauguss
  • super - schneller Vor & Rücklauf
  • weitere Modelle auf Anfrage!

- Vertretung für die Zentralschweiz

weitere Infos auch unter: https://www.robust.si/de/ 
https://www.youtube.com/channel/UCBl-9neLW4GEtGd3xF_RqnA
Robust Holzbündelgerät:
https://www.robust.si/de/verkaufsprogramm/forstmaschinen/holzbuendelgeraet


Comby Pro Plus Holzspalter + Fräse mit Förderband

Top !
fräsen, spalten, verladen !