Über uns

Die Firma Calitec GmbH wurde 1998 gegründet und vermarktete bis anhin Produkte im Bereich Hebetechnik.

Ab 1. April 2004 übernahm sie den Verkauf aller GEBA-Produkte.

Von diesem Zeitpunkt an, war auch Hans Hess beteiligt. Später im März 2007, übernahm er als Alleininhaber, sämtliche Aktivitäten der Firma Calitec GmbH GEBA Produkte.

Bei uns erhalten Sie eine seriöse kompetente Beratung von Hans Hess der seit über 38 Jahren mit den GEBA - Produkten vertraut ist. Wir versuchen auf Kundenwünsche weitgehend einzugehen und ein optimales Preis - Leistungsverhältnis zu erreichen.
Weiterhin wird auch ein umfassender Reparaturservice gewährt. Ersatzteile für die "alt bekannten" GEBA Produkte sind noch in den meisten Fällen erhältlich.

Die Produktepalette von uns bestehend aus Eigenfabrikaten und Importprodukten umfasst ausschliesslich qualitativ hochstehende Maschinen, Transportgeräte und Weideartikel.

GEBA Produkte erweitert einen Teil  Stall- und Hofartikel von Bucher Eisenwaren, Hochdorf

Neu bei uns: Schermesser schleifen

-Klauenpflegeartikel, Viehscheren "Heiniger"

-Ohrenmarken für Vieh, Halfter, Schlagbügel, Tränkeeimer, Tränke/Sauger für Kälber,

-Tränketröge

-Fliegenvernichtergeräte

-Diverse Besen (Bambus etc.),Gabeln, Rechen, Schwarber

-Mistschieber (Diverse Ersatzschorerbleche, Qualitäts-Stiele)

-Allzweck-Handpapier / Dispenser (super Qualität)

-Handschuhe, diverse Modelle

- Qualitäts-Schläuche ( + GK-Kupplungen)

-Artikel für den Schweinestall (Tätowiertusche,Ferkelspreizbänder,Wärmelampen..)

-Stiefel (Top-Marke BEKINA)

 

Der Weg nach Ballwil lohnt sich, kommen Sie bei uns vorbei.

Wir freuen uns, Sie bedienen zu dürfen !